DE | EN       | Neue Panoramabilder per Newsfeed, Mail und Twitter
Übersicht >  Schottland  >  Edinburgh > Salisbury Crags
Edinburgh - Salisbury Crags - 07.05.2010 - GPS-Koordinaten: 55.94428,-3.17488 - Hilfe zur Steuerung

Klippen im Holyrood Park
Die Felsen sind fast bis zu 50 Meter hoch und erstrecken sich auf einer Länge von etwa einem Kilometer.

In der Nähe:

Royal College of Surgeons of Edinburgh
Das Royal College of Surgeons of Edinburgh (dt. etwa: Königliches Chirurgenkolleg von Edinburgh), abgekürzt RCSEd, wurde 1505 gegründet und ist die älteste Chirurgenvereinigung der Welt. Sie steht unter dem Patronat des Duke of Edinburgh (seit 1955 Prinz Philip). (...)

Edinburgh Central Mosque
Die Edinburgh Central Mosque (?Zentralmoschee Edinburgh?, offizielle Bezeichnung King Fahd Mosque and Islamic Centre of Edinburgh) befindet sich in der Potterrow in der Nähe des Zentralbereichs der University of Edinburgh und der National Museums of Scotland (...)

Holyrood
Holyrood (Taigh an Ròid, Halyruid) ist ein Stadtteil der schottischen Hauptstadt Edinburgh. Er schließt sich direkt am Ende der Royal Mile im Osten an das Stadtzentrum an. Das Chorherrenstift Holyrood Abbey (Abtei des Heilgen Kreuzes, ?holy rood?) wurde 1128 von König David I (...)

University of Edinburgh Business School
Die University of Edinburgh Business School (UEBS) ? ehemals University of Edinburgh Management School ? ist die Business School der Universität Edinburgh und bietet seit 1918 wirtschaftswissenschaftliche Studiengänge an (...)

Edinburgh (Whiskybrennerei)
Edinburgh, auch West Sciennes oder Glen Sciennes genannt, war eine Whiskybrennerei in Edinburgh, Schottland. Der erzeugte Brand war somit der Whiskyregion Lowlands zuzuordnen. (...)

Daten von Geonames und Wikipedia


Blackford Hill

Arthur's Seat (Spring 2010)

Royal Museum

Cramond Island

Salisbury Crags

Edinburgh Castle

Arthur's Seat

Arthur's Seat