DE | EN       | Neue Panoramabilder per Newsfeed, Mail und Twitter
Übersicht >  Deutschland  >  Bayreuth  >  Bayreuth Innenstadt > Dachterrasse Bayreuther Rathaus (2)
Bayreuth Innenstadt - Dachterrasse Bayreuther Rathaus (2) - 13.08.2009 - GPS-Koordinaten: 49.946611,11.576194 - Hilfe zur Steuerung

Blick von der Panoramaterrasse des Bayreuther Rathauses
Die Dachterrasse des Neuen Rathauses ist in den Sommermonaten Montag bis Donnerstag von 10-16 und Freitag von 10 bis 15 Uhr geöffnet (Stand 2009).

In der Nähe:

Volksbank-Raiffeisenbank Bayreuth
Die Volksbank-Raiffeisenbank Bayreuth eG ist eine deutsche Genossenschaftsbank mit Sitz in Bayreuth (Bayern). (...)

Bayreuth
Bayreuth ist eine kreisfreie Stadt im bayerischen Regierungsbezirk Oberfranken. Die Stadt ist Sitz der Regierung von Oberfranken, des Bezirks Oberfranken und des Landratsamtes Bayreuth. Weltberühmt ist Bayreuth durch die jährlich im Festspielhaus auf dem Grünen Hügel stattfindenden (...)

Fußball-Bayernliga 1984/85
Die Fußball-Bayernliga 1984/85 war die siebte Spielzeit der vom Bayerischen Fußball-Verband durchgeführten Bayernliga als Amateur-Oberliga. Meister wurde die SpVgg Bayreuth, die sich damit für die Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga qualifizierte (...)

Fußball-Bayernliga 1986/87
Die Fußball-Bayernliga 1986/87 war die neunte Spielzeit der vom Bayerischen Fußball-Verband durchgeführten Bayernliga als Amateur-Oberliga. Meister wurde die SpVgg Bayreuth, die sich damit für die Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga qualifizierte (...)

Adler-Apotheke (Bayreuth)
Die Adler-Apotheke in Bayreuth ist die älteste Apotheke der Stadt. Sie wurde 1579 von dem Apotheker Johann Drosendorf als Apotheke zum goldenen Reichsadler errichtet. Das dreigeschossige Eckhaus in der Maximilianstraße 47 steht wegen seiner stadtgeschichtlichen Bedeutung unter Denkmalschutz. (...)

Daten von Geonames und Wikipedia


Dachterrasse Bayreuther Rathaus (2)

Dachterrasse Bayreuther Rathaus (1)

Neues Schloss

Villa Wahnfried

Hofgarten

Richard-Wagner-Straße

Sternplatz

Friedrichstrasse

Kanzleistraße

Altes Schloss

Marktplatz

Hohenzollernring/Rotmain-Center

Luitpoldplatz

Kanalstraße

Opernstraße