DE | EN       | Neue Panoramabilder per Newsfeed, Mail und Twitter
Übersicht >  Sonstiges > Landschaftspark Duisburg-Nord
Sonstiges - Landschaftspark Duisburg-Nord - 25.08.2012 - GPS-Koordinaten: 51.48009,6.78066 - Hilfe zur Steuerung

Abstichhalle

In der Nähe:

Landschaftspark Duisburg-Nord
Der Landschaftspark Duisburg-Nord (auch kurz LaPaDu, im Volksmund ?Landi?) ist ein etwa 180 Hektar großer Landschaftspark rund um ein stillgelegtes Hüttenwerk in Duisburg-Meiderich, der im Rahmen der Internationalen Bauausstellung Emscher Park entstand (...)

Wittfeld (Duisburg)
Wittfeld, in frühster Zeit Wetfelde genannt, ist eine Bauerschaft in der ehemaligen Gemeinde Hamborn, heute ein Stadtbezirk von Duisburg. Um 970 wurde das Stück Land im Besitzverzeichnis der Abtei Werden als ?Weitfelde iuxta Havenburnen? bezeichnet (...)

Autobahnkreuz Duisburg-Nord
Das Autobahnkreuz Duisburg-Nord (Abkürzung: AK Duisburg-Nord; Kurzform: Kreuz Duisburg-Nord) ist ein Autobahnkreuz in Nordrhein-Westfalen in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Es verbindet die Bundesautobahn 42 (Emscherschnellweg) mit der Bundesautobahn 59 (Duisburg ? Bonn). (...)

Delta Musik Park
Der Delta Musik Park war eine Großraumdiskothek in Duisburg-Hamborn nahe dem Autobahnkreuz Duisburg-Nord. Das aus drei miteinander verbundenen Zirkuszelten errichtete Objekt war mit insgesamt 17 Bars eine der größten Diskotheken Deutschlands (...)

Moriansmühle
Die Moriansmühle oder Neue Mühle ist eine denkmalgeschützte, ehemalige Wassermühle an der Emscher in Duisburg. Das in Neumühl gelegene Bauwerk ist eine der ältesten noch erhaltenen Mühlen der Stadt. (...)

Daten von Geonames und Wikipedia

Schwarzachklamm

Aachtopf (2)

Landschaftspark Duisburg-Nord

Veitsburg

VW T4 Carthago Malibu

Winternacht

Aachtopf

Rhein

Kühkopf (Röhricht)

Kühkopf (Altrhein)

500

Neujahr 2010

Keller

Karton

Feld bei Nacht

Hundeplatz

Keller

Fahrrad

Bach

Wald

Herbstlaub

Herbstlaub

Cottbuser Ostsee

Northeimer Seenplatte

Wasservogelreservat Northeimer Seenplatte

Auto Innenraum

[ARCHIV] Bismarckturm Hof