DE | EN       | Neue Panoramabilder per Newsfeed, Mail und Twitter
Übersicht >  Deutschland  >  Ammergauer Alpen > Buchenberg
Ammergauer Alpen - Buchenberg - 18.02.2012 - GPS-Koordinaten: 47.60631,10.81051 - Hilfe zur Steuerung


In der Nähe:

Buchenberg (Ammergauer Alpen)
__KEIN_INHALTSVERZEICHNIS__ Der Buchenberg ist ein Berg in den Ammergauer Alpen. Er erreicht .Bundesamt für Kartographie und Geodäsie, Landesamt für Vermessung und Geoinformation Bayern: Digitale Topographische Karte 1:25 000, , abgerufen am 9. Januar 2016 (...)

Bannwaldsee
Der Bannwaldsee ist ein 2,28 km² großer See im Landkreis Ostallgäu, Bayerisch-Schwaben, Bayern. Er liegt 4,5 Kilometer nordöstlich von Füssen, einen knappen Kilometer östlich des Forggensees, in den er über die Mühlberger Ach entwässert (...)

Halblech
Halblech ist eine Gemeinde im bayerisch-schwäbischen Landkreis Ostallgäu. Sie liegt im Allgäu im Süden Bayerns an der Romantischen Straße, die im zwölf Kilometer entfernten Füssen endet. (...)

Schönleitenschrofen
Der Schönleitenschrofen ist ein felsiger Gipfel in den Ammergauer Alpen. Er erreicht , nach anderen Quellen . (...)

Bockstallsee
Der Bockstallsee ist ein Stausee in den Ammergauer Alpen. (...)

Daten von Geonames und Wikipedia


Buchenberg

Pöllatschlucht

Pöllatfall

Marienbrücke

Tegelberg

Niederbleick

Hohe Bleick

Schleierfälle

Scheibum

Staffelsee

Murnauer Moos

Hörnle

Plansee

Scheinbergspitze